Tolle Seite

<<

Juliane

Beitrag So 10. Mai 2009, 00:10

Tolle Seite

Tolle Seite, absolut lesenswerte Tierbeschreibungen,
und sehr informativ, besonders die Artikel in Wissenswertes!

Habe einige Antworten auf Fragen gefunden, die mir noch gar nicht eingefallen waren :mrgreen:

Vielen Dank!
<<

whw

Beitrag Mi 31. Okt 2012, 17:43

sehr schöne Seite über altdeutsche Hütehunde

Handelt es sich heir (zumindest dem Aussehen nach) auch um altdeutsche Hütehunde?
[img]http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/28670523/l_28670523.9262.jpg[/img]
<<

ADOP-Tiervermittlung

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 911

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 12:53

Wohnort: 63667 Nidda

Beitrag Do 1. Nov 2012, 19:54

Hallo whw,

leider ist das Inserat inzwischen gelöscht, aber ein Foto habe ich gestern noch gesehen.
Entscheidend ist weniger das Aussehen als vielmehr Eigenschaften und Herkunft (Bauer, Schäfer?), aber es könnte durchaus ein Wildfarbener Mitteldeutscher gewesen sein. Vgl. Schläge und Farben der Altdeutschen Hütehunde, ziemlich in der Mitte der Seite.

Viele Grüße!

Zurück zu Gästebuch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de