traut ihr euch nicht mehr oder Probleme?

<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Sa 18. Mai 2013, 17:54

traut ihr euch nicht mehr oder Probleme?

Hey ihr fleißigen Schreiberlinge ;)

traut sich hier im neuen Forum jetzt keiner mehr schreiben, hat es noch nicht jeder mitbekommen oder gibts technische Probleme?`Dann meldet euch einfach hier und euch wird geholfen!

Kann sein, dass beim Umziehen das eine oder andere Passwort zerstört wurde- dann einfach neu anfordern und weiter gehts!
<<

Susanne

Benutzeravatar

Beiträge: 275

Registriert: So 20. Jul 2008, 07:22

Beitrag Sa 4. Jan 2014, 15:40

Re: traut ihr euch nicht mehr oder Probleme?

Huhu!
Da kann ich mich ja gleich mal hier eintragen^^.
Also ich bin noch da nach dem ganzen Feiertagstammtamm muss ich erst mal das Forum durchstöbern und all deine Storys lesen :lol: .
Bei mir auf Arbeit läufts noch immer mies, jetzt wird man schon auf Facebook verfolgt und bekommt sogar verboten Fotos von den Katzen...die ja angeblich gar nicht zum Stall gehören... zu posten...gehören sie jetzt doch dazu? :roll:
Ich bin echt froh, wenn ich da weg komme. Zudem hab ich mir auch nen Zeh gebrochen, in 17 Jahren ist mir nix passiert, aber in dem Betrieb gehen wir beide, mein Mann und ich so langsam kaputt, dieser hat sich den Biezeps abgerissen.
Im Januar hab ich endlich mal 3 freie Tage, da werd ich mal zum lesen und schreiben vorbei schauen!
<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Sa 4. Jan 2014, 18:16

Re: traut ihr euch nicht mehr oder Probleme?

na du hast aber auch nicht wirklich Glück mit deinen Betrieben :roll: :roll: schade drum. Drück die Daumen dass ihr doch was anderes irgendwie noch findet und alles besser wird!
<<

Susanne

Benutzeravatar

Beiträge: 275

Registriert: So 20. Jul 2008, 07:22

Beitrag Sa 4. Jan 2014, 19:49

Re: traut ihr euch nicht mehr oder Probleme?

:mrgreen: Ey, dagegen war der Alte Gold wert!!!
Wenn ich im März meine Mutter Kind Kur hinter mir habe gehts los mit Bewerbungen.

Zurück zu Plauderecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de