Endlich - von "Reichtum" überschüttet

<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Mi 10. Okt 2012, 14:51

Endlich - von "Reichtum" überschüttet

Gestern in meinem Email-Postfach :lol:
Ich werde reiiiich - steinreich! Dann hat ADOP-Tiervermittlung keine Sorgen mehr, weil ich ein paar Milliönchen spenden kann :mrgreen: . (Beachten Sie keinen Grund zur Beunruhigung...)

Betreff: SIE TRINGEND ANTWORTEN

Bei allem Grüßen,

Sorry für badging in Ihrem Posteingang un-eingeladen. Ich habe Ihre Kontaktdaten auf dem "Global E-Mail-Verzeichnis" in der Bewerbung um einen Vorschlag bekannt, nach einem langen Suche! Meine Namen sind Barrister Alice Gordons, die aktuelle External Auditor für die AFG Finance & Private Bank Ltd hier in London, UK.

Bei einer routinemäßigen Prüfung der vergangenen Woche entdeckte ich ein Konto hat un-betriebene für ganz 12 Jahre, und das Konto enthält noch eine sehr große verlassene Summe in Höhe von ($ 23,300,000.00 Millionen US-Dollar). Dies führte mich zu einer Forschung auf dem Konto zu tun Eigentümer.

Meine Ergebnisse zeigen, dass der Bankkunde in einem tödlichen Flugzeug starb Absturz Jahren im Jahr 2001 (In der Boeing 747 Antlantic Air Line) mit der ganzen Familie an Bord und nehme next-of-kin, nach der BBC News-Abteilung.

Dies bedeutet meiner Bank die gesamten Mittel in das Treasury-Konto der Bank als "beansprucht" seit dem Jahr 2001 als fester Bankpolitik hier erinnern. Es ist eine Gelegenheit, die Sie stehen als nächsten Angehörigen, die Gelder beanspruchen, während ich all die Dokumente, um das zu haben. Angemeldet Ich bin der Auditor hier, besitze ich alle Dateien. Das ist legal, obwohl und Sie haben die Chance, alle als Ausländer profitieren, und kompensieren mich nach der übertragung gewährt wird, da es noch keine Ansprüche auf den $ 23,300,000.00 Million!

Uns von Ihnen mit diesen Angaben erhalten, um fortzufahren (nur wenn interessiert und bereit, durch diese gehen!). Beachten Sie keinen Grund zur Beunruhigung, das ist völlig legal!

Mit freundlichen Grüßen, Rufen Sie mich an: +44-XX-XXX-XXX Email me XXXXXX@YAHOO.COM if Sie Ihre E-Mail, um mich zu holen.

Mit freundlichen Grüßen,
Barrister Alice Gordons
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Mi 10. Okt 2012, 17:44

da will ich aber auch n milliönchen ab ;) dann bau ich mein eigenes Haus mit Freigang für Ilsebill und adoptier die Süße *gg* und hol meine zwei Tiger von zuhause und überhaupt kriegt jede Katze ihr Haus :-D
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Do 11. Okt 2012, 00:19

Ach ja,

kaum hat man Kohle, und wenn auch nur in Aussicht, ... Bild

Guckst Du Fratzebuch zum selben Thema:

Bild

Dann warten wir mal auf den baldigen Geldregen Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

SabineS.

Beiträge: 36

Registriert: So 6. Mai 2012, 11:55

Wohnort: Viernheim

Beitrag Sa 13. Okt 2012, 11:06

oh man Sabine...abwarten hilft da nix, du muss natürlich erstmal ein paar Euros investieren...ich würde mit ca. 1000€ rechnen, aber dafür bekommst du dann Millionen.....gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt :lol:
Das 3 Mädel-Haus in Vierheim
<<

whw

Beiträge: 4

Registriert: Di 6. Nov 2012, 23:32

Beitrag Mi 7. Nov 2012, 20:02

Da gibt es ja den Volkssport den Spieß umzudrehen und die Scammer zu erleichtern oder bloßzustellen
siehe hier. Sehr interessant die Stories ...

Zurück zu Plauderecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de