Katzenwesten

<<

JenBoe

Benutzeravatar

Beiträge: 152

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 22:45

Wohnort: Rodgau

Beitrag Do 6. Okt 2011, 12:13

Katzenwesten

Ist ja schon seit einigen Tagen im WEB zu lesen...

Katzenfellhändler droht Verfahren
„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“


(Theodor Heuss)
<<

kimy

Beiträge: 112

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:20

Wohnort: Jettenbach

Beitrag Do 6. Okt 2011, 13:10

Würg.... Oh man, sachen gibts kann doch wohl net wahr sein... :'(
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große)
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Do 6. Okt 2011, 21:57

Da setzt die hier tatsächlich 'n BILD-Link rein...Bild


Ich will ja keinen Aufruhr anzetteln, aber aus was, glaubt Ihr, sind all die Echtfell-Accessoires gefertigt??? An Handytaschen, Schuhbesätzen, Gürteln, Taschen, Schlüsselanhängern... oder das echte Fell an Spielmäusen für Katzen...

Kaninchen- oder Bild Katzenpelz! Meist aus China Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

JenBoe

Benutzeravatar

Beiträge: 152

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 22:45

Wohnort: Rodgau

Beitrag Fr 7. Okt 2011, 17:26

@ Sabine:
Ai hab ich Ahnung davon wie man das so macht wie du, mit umändern und so? NE... Also :-P
Und Jacken usw. mit Fell bzw Imitat mag ich eh net...allein weils schon aussieht wie Fell...brrr... da schüttelts mich...

ach ja... und meine Katzen haben immer nur Sisalraschelmäuse, Noppenbälle und Knautschschaumbällchen misshandelt und drauf herumgekaut ;-) (oder auf mir... http://adoptiervermittlung.plusboard.de ... ight=feli# )
„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“


(Theodor Heuss)

Zurück zu Plauderecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de