Seite 1 von 1

Katzenwesten

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 12:13
von JenBoe
Ist ja schon seit einigen Tagen im WEB zu lesen...

Katzenfellhändler droht Verfahren

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 13:10
von kimy
Würg.... Oh man, sachen gibts kann doch wohl net wahr sein... :'(

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 21:57
von Sabine
Da setzt die hier tatsächlich 'n BILD-Link rein...Bild


Ich will ja keinen Aufruhr anzetteln, aber aus was, glaubt Ihr, sind all die Echtfell-Accessoires gefertigt??? An Handytaschen, Schuhbesätzen, Gürteln, Taschen, Schlüsselanhängern... oder das echte Fell an Spielmäusen für Katzen...

Kaninchen- oder Bild Katzenpelz! Meist aus China Bild

BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2011, 17:26
von JenBoe
@ Sabine:
Ai hab ich Ahnung davon wie man das so macht wie du, mit umändern und so? NE... Also :-P
Und Jacken usw. mit Fell bzw Imitat mag ich eh net...allein weils schon aussieht wie Fell...brrr... da schüttelts mich...

ach ja... und meine Katzen haben immer nur Sisalraschelmäuse, Noppenbälle und Knautschschaumbällchen misshandelt und drauf herumgekaut ;-) (oder auf mir... http://adoptiervermittlung.plusboard.de ... ight=feli# )