Beitrag Mi 25. Jul 2012, 21:33

Hunde-Opi HEINZ oder Tierschützern wird NIE langweilig!

Mein Nachmittag (12:30 - 16:30) heute:

Habe HEINZ, dessen alleinstehendes Herrchen heute per Notarzt ins Krankenhaus kam und nicht ansprechbar auf Intensiv liegt, vom Campingplatz am Gederner See abgeholt. Dann sind wir, Ben, Heinz und ich, in der Mittagshitze Gassi gegangen, damit Heinz seinen inzwischen doch sehr dringenden Geschäften nachkommen konnte. Anschließend sind wir im bulleheißen Auto (meine olle Schraddel hat eben keine Klimaanlage) quer durch die Wetterau nach Bad Nauheim getuckert um Heinz im Tierheim Wetterau abzuliefern.

Bild

Ich hätte ihn ja lieber selbst in Pension genommen, aber leider ist das auch eine Frage von Zuständigkeiten. Viiiiel Schriftkram im Tierheim erledigt, ein kurzes Schwätzchen mit den Kolleginnen gehalten, dem verunsicherten Ben mehrfach versichert, dass ER diesmal nicht dort bleiben muss (vor seiner Zeit bei mir wohnte Ben dort leider schon 3 mal!). Dann Heimfahrt zurück quer durch die Wetterau nach Nidda... 100 km mehr auf'm Tacho.

Nun drückt bitte dem unglaublich netten Heinz alle Daumen, dass sein Herrchen bald gesund wird und Heinz wieder nach Hause kann!


Bild