Seite 1 von 1

Vorbesuche

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 13:47
von ADOP-Tiervermittlung
Es wäre toll, den einen oder anderen Ansprechpartner für Erledigungen/ Fahrdienste in "abgelegenen" Orten zu haben.

Beispiel: Eine Katze muß in Neu-Isenburg (südlich von Frankfurt a.M.) abgeholt werden, dann zum Tierarzt zur Impfung und anschließend in eine Pflegestelle z.B. in Echzell ()... Das wären z.B. für Sabine aus Nidda etwa 68 km bis Neu-Isenburg ... Da wäre es enorm hilfreich, wenn jemand die eine oder andere Fahrt übernehmen könnte oder man sich z.B. auf halber Strecke träfe oder sogar eine kleine Fahrkette möglich wäre.


Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung
Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
Internet: http://adoptiervermittlung.de
E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de


© Sabine Roskoss
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
This material may not be published, broadcast,
re-written or redistributed without prior permission by the author

BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 21:00
von Constanze
Wenn Du was hier oben in Nord-Hessen hast, dann übernehme ich gerne mal ne Fahrt. Bin ja auch immer wieder regelmäßig im Raum Ffm unterwegs. Helfe Dir gerne :)

BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 06:29
von Sabine
Cool, gut zu wissen Bild