Beitrag Mo 10. Nov 2008, 14:06

Annoncen-Betreuung / Portal-Betreuung

Damit unsere pelzigen Schützlinge die allerbesten Vermittlungs-Chancen haben, müssen sie - außer auf unserer - auf den wichtigsten Tierschutz- und Portalseiten verteilt im Internet zu finden sein. Die Onlinewelt ist das Hauptmedium und muss für einen erfolgreichen Tierschutz zeitnah gepflegt werden. Eine Fleißarbeit, die für einen allein in der Freizeit einfach nicht zu schaffen ist...

Wir suchen daher dringend zuverlässige Helfer/innen, die die hier erscheinenden, fertigen Beschreibungen unsrer Vermittlungskandidaten in den entsprechenden Internet-Portalen eintragen.

Man braucht dazu nur geringe PC-Kenntnisse (die Beschreibungen und Fotos sind ja bereits fix und fertig), und natürlich geben wir gerne exakte Anleitung für das jeweilige Portal! Perfekt wäre es, wenn sich 3 - 5 helfende TierfreundInnen fänden, die jeweils 1 Portal betreuen und dafür sorgen, daß die Annoncen vermittelter Tiere entfernt und neue Tiere eingetragen werden.

Fühlst Du Dich angesprochen? Würdest Du uns gerne helfen? Wir freuen uns auf Unterstützung!
Ja, ich will online helfen!

Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung
[b]Tel. 06043-801612

Internet: http://adoptiervermittlung.de
E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de

Tweet Me (wer einen Twitter-Account hat, kann die Helfer-Suche hiermit einfach tweeten)


© Sabine Roskoss
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
This material may not be published, broadcast,
re-written or redistributed without prior permission by the author




An dieser Stelle schon mal ein herzliches Bild an Susanne & Doreen, die je 1 Portal betreuen!