Fr 18. Sep 2009, 12:36 von JenBoe
Pro 1 Stück Katzen-Wassertoilette zu je 595.00 € (inkl. Mwst.)
zuzüglich 4.95 € Porto und Handling pro Katzen-Wassertoilette
(gilt nur Deutschland, die Versandkosten für andere Länder erhalten Sie mit der Mittelung über die Lieferverfügbarkeit Ihrer Katzen-Wassertoilette)na das ist doch ein recht akzeptabeler Preis für solch eine techn. Errungenschaft
Ich finde die Idee echt super... ich meine.... wozu braucht Katze denn auch so Spaßige Beschäftigungen wie:* bis nach Australien buddeln
* ein Vollbad in einem "jungfräulichen" Streu welches gerade eingefüllt wurde
* erforschen wieder Mensch reagiert wenn man den gesamten Inhalt des Klos raus befördert
und und und.....Auch andere gewohlnte Rituale sind davon betroffen und man kann sich ganz anderen Dingen witmen fassen wir doch mal zusammen was dann alles wegfällt:morgens nach dem Aufstehen Klo reinigen und evtl. Staubsaugen
vor dem Mittagessen ca. Klo reinigen
Spätnachmittag klo reinigen
Abends vor dem zu Bett gehen reinigennicht zu vergessen die "Frühstücksbrotbeutel" die man spart weil man ja nicht mehr die Kacke einsammeln muss und rausbringt
WAS MAN IN DER ZEIT ALLES MACHEN KANN!!!!! mhh....man hätte Zeit eine Bürste zu erfinden die Katze/Kater von alleine KämmtWollen wir uns nicht zusammentun und eine Gruppen/Sammebestellung dem netten Herrn Schönholzer abgeben? Gibt garantiert 5 € Rabatt *lol*
„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“
(Theodor Heuss)