Sommerhitze

<<

momo

Beiträge: 13

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 11:51

Wohnort: Offenbach

Beitrag Do 1. Jul 2010, 21:39

Sommerhitze

Hallo alle zusammen!

Bei diesem wunderschönen Sommerwetter leiden meine beiden Katzis etwas unter der Hitze.
Hängen nur faul rum, Luke spielt "tote Katze" im Bett. Außer einem Ohrenwackeln und auf-die-andere-Seite-drehen is nix los.

Wie verschafft ihr Euren Katzen etwas Abkühlung bei dem Wetter?

Bis auf Eiswürfel in einer Wasserschale ist mir noch nix wirkliches eingefallen.
Katzenbrunnen muss neu angeschafft werden.

Freu mich schon auf tolle Tips!

Liebe Grüße
Nadine
<<

*Ivonne*

Benutzeravatar

Beiträge: 27

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 23:22

Wohnort: Lißberg

Beitrag Fr 2. Jul 2010, 15:57

Huhu,
wohne ja seit 4 Tagen nun in ner Dachwohnung, ja, und da ist es auch recht kuschelig :shocked: speziell Luna ist Matsch und faul, läuft mir ständig hinterher und maut mich an, "Mama, warm!"
Ich hatte heute die Idee, mal Tunfisch mit Wasser in so ner Eiswürfelform einzufrieren...
Mein Freund hat jetzt Schiss, dass der Kühlschrank stinkt ( er hasst Fisch! :-P ) aber ich werde noch Frischhaltefolie drum rum machen.
Hab mal iwo gelesen, dass man auch ein feuchtes Tuch über die Box hängen kann, oder je nachdem, wo die Miezi sich gerne rein legt...
Ansonsten, joa, mehrere Wasserschalen aufstellen, wo sich die Miezis die Pfoten kühlen können, machen meine zumindest...
Liebe Grüße und durchhalten! :roll:
*Ivonne* and the transpirating cats :lol:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. :-)

Francesco Terarca

Zurück zu Haltung / Pflege



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de