MäNNER.... oder wie doof muss man sein??

<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Do 18. Okt 2012, 17:23

MäNNER.... oder wie doof muss man sein??

einfach nur zum brüllen.... ich hab hier grad Tränen gelacht !!! Hat aber Glück gehabt der Bursche das hätt auch böse ausgehen können ... AUA

http://www.youtube.com/watch?v=qt66yzVi7F8
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 357

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Do 18. Okt 2012, 20:08

:shocked: Ach Du dickes Eier!!!!!

AUTSCHN Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

kimy

Beiträge: 112

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:20

Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag Do 18. Okt 2012, 23:06

Schon scheiße gelaufen, wenn das nich ma ein gebrochenes Steißbein ist... Das Beste allerdings ist das Mädel, das sich vor lachen am Boden rollt... IDIOTEN gibt es doch überall^^ seeeeeeeeeehhhhhhr geil !!! *sich wegschmeißt *
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große)
<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Fr 19. Okt 2012, 07:07

jup und mit dem Kopp hat er auch Glück gehabt bzw tierische Kopfschmerzen... auch voll aufgeknallt.

ich könnt mich immer noch wegschmeissen vor Lachen.
<<

SabineS.

Beiträge: 36

Registriert: So 6. Mai 2012, 11:55

Wohnort: Viernheim

Beitrag Sa 20. Okt 2012, 17:48

*bruuuuuuuuuuuhl*....wie geil :-)
Das 3 Mädel-Haus in Vierheim

Zurück zu Spiel & Spaß & Kultur



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de