Die Katze ist ein Tier...

<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Di 4. Nov 2008, 14:51

Die Katze ist ein Tier...

Aus dem Aufsatz eines unbekannten Schülers:
"Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt."

Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

*Ivonne*

Benutzeravatar

Beiträge: 27

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 23:22

Wohnort: Lißberg

Beitrag Di 4. Nov 2008, 21:24

Die Katze ist außerdem noch ein Tier...

* dass morgens um 6 auf deiner Brust sitzt, dir seine Pfote auf die Stirn haut - mit ausgefahrenen Krallen na
klar- und dir mit seinem Fischmaul ins Gesicht miaut...

* dass in Sekundenschnelle 3 Tetrapacks Milch annagt, diese in der Küche verteilt, ca. 2 Liter davon aufleckt und
dann die ganze Nacht mit Durchfall im Katzenklo rum scharrt...

* dass immer dann seine wilden 5 Minuten bekommt, wenn die Böden vom Aufwischen noch nass sind, von
wegen "nicht mehr bremsen können" durch 2 komplette Zimmer schlittert, danach am Balkongeländer hängen
bleibt und den Rest des Tages mit dir beleidigt ist...

* dass seinen Kopf durch den Tragegriff einer Papiertüte wurschtelt, mit samt Papiertüte plus Inhalt vom
Küchentisch plotzt und dann inklusive abgerissenem Tragegriff um den Hals die Flucht ergreift...

* dass gerne mal in den Lavendel pinkelt...und so...

Liebe Grüße
*Ivonne*
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. :-)

Francesco Terarca
<<

*Ivonne*

Benutzeravatar

Beiträge: 27

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 23:22

Wohnort: Lißberg

Beitrag Sa 15. Nov 2008, 01:17

...und außerdem ist die Katze noch ein Tier...

... das immer genau dann das große Geschäft verrichtet, wenn das Wohnzimmer voller Besuch sitzt...in unserem Fall Alle 3 nacheinander!!!!!
... das genau DEM Besucher auf den Kopf fällt, der unterm Kratzbaum sitzt...von wegen schusseliger Kater und nicht festhalten und so....
... das einem nachts in die Füße beisst, weil man sich erdreistet hat, mit den Zehen zu wackeln...
... das über das Katzennetz krabbelt, im Blumenkasten Platz nimmt und Geranie spielt...und es nicht versteht, wenn die Mama da nen Schreikrampf bekommt...
... das beim neugierigen *Auf-dem Badewannenrand-Rumspaziern* abrutscht, bei der Mama in der Wanne landet, mit gesträubtem Fell-Schwanz-Buckel usw. das Weite sucht und mal wieder tagelang beleidigt ist...(aber dafür gut nach Kokosnuss riecht)...ich liebe diesen Thread!!!!!!

Ganz liebe Grüße...
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. :-)

Francesco Terarca
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Sa 15. Nov 2008, 01:28

... das sich - obwohl Freigänger! - im Katzenklo nach Australien durchzubuddeln versucht, dabei sämtliches Katzenstreu auf links dreht um dann sein unüberriechbares Häufchen dekorativ auf den Rand des Katzenklos zu drapieren :roll:
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

Eva

Beiträge: 4

Registriert: Do 25. Dez 2008, 21:28

Wohnort: Rodenbach

Beitrag Sa 24. Jan 2009, 14:18

das uns als Personal behandelt und ab und an mit uns spielt, na toll

ansonsten nachts so viel Platz im Bett braucht, dass Mensch wie ein Fragezeichen
drum rum schlafen muss. über die Kreuzschmerzen, die Mensch dann hat, ist
total uninteressant, viel interessente ist, wann machste endlich die Futtertüte auf,
wir haben Hunger. :lol:
Herzliche Grüße
von Eva, Merlin und Hexe
<<

Susanne

Benutzeravatar

Beiträge: 275

Registriert: So 20. Jul 2008, 07:22

Beitrag So 22. Mär 2009, 15:59

das sich gerade jetzt wo die spannende Stelle im Film kommt laut mauzend vor einem aufbaut und mir sein Hinterteil ins Gesicht drückt- mit der Aufforderung auch Hintern brauchen Streicheleinheiten. :roll:

das sich an Stellen zu plazieren weiß, wo man mit Sicherheit darüber stolpert um sich dann im Ausweichmannöver irgendwo am Tischbein den großen Zeh anzuschlagen.
<<

momo

Beiträge: 13

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 11:51

Wohnort: Offenbach

Beitrag Sa 28. Mär 2009, 20:30

*dass meinen Basilikum und mein Petersilie ausgräbt, aber das katzengras links liegen lässt :roll:
*dass mich wie bekloppt auf dem weg zum klo überholt um sich dann direkt vor die füße fallen zu lassen :-|
* dass in die noch feuchte badewanne springt, danach ins katzenklo um dann mit "panierten" füßen durch die frisch gewischte wohnung rennt :evil:
*dass mich jeden morgen pünktlich um zehn vor sechs weckt, auch wenn ich erst um vier heim gekommen bin :'(
*einfach das allertollste auf der welt ist :lol:
<<

kimy

Beiträge: 112

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:20

Wohnort: Jettenbach

Beitrag Mo 25. Jan 2010, 21:27

* Das frühs um 4 uhr ganz oben im Fadenvorhang der Terassentür klammert und schreit" hol mich sofort hier runter"... :shocked:
* dann zum Dank nochmal kräftig über die Arme krazt, und so tut als ob nix gewesen wäre... :roll:
* Wenn man danach wieder im Bett liegt wie eine kranke an der Tür zum Schlazimmer kratzt :( , (obwohl die Türe auf ist und Katzi im Schlafzimmer)....
* Frühs einen mit schnurren weckt als ob nix gewesen wäre...
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große)
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Di 26. Jan 2010, 01:07



Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

*Ivonne*

Benutzeravatar

Beiträge: 27

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 23:22

Wohnort: Lißberg

Beitrag Do 28. Jan 2010, 11:48

HAHAHAAAAAA ich schmeiß mich WEEEEEEG :lol: :lol:
GENAU so sind sie, GENAU SO!!!!! :mrgreen:
HAHAAAAAAAAAAAAA...
Und da fragt mich mein Freund ernsthaft, warum ich lauter kleine Löcher in der Bettwäsche hab.... hahahaaaa...
Das mit dem Baseball-Schläger zeig ich Luna besser nicht, im Moment beschränkt sie sich darauf, die Nachttischlampe runter zuschmeißen ( schön, rund und aus GLAS, und schön LAUT, wenn die runter kracht. Mittlerweile hab ich die DRITTE!!! )...
übrigens hab ich mir der 3er Banana-Leaf Kratzbaum gegönnt, vom Munde abgespart sozusagen, was machen meine Terrorkatzen??
Luna nix.
Die liegt nach wie vor auf mir, sitzt in meinem Ohr oder in meinen Cornflakes.
Raven sitzt drauf. OBEN drauf. Liegt nicht schön dekorativ in den Höhlen und Kuhlen, nö, er nimmt Anlauf, springt übern Wohnzimmertisch, über Freund über Luna und mich, reisst nebenbei 3 Pflanzen runter, wickelt sich dabei im Vorhang ein und landet dann OBEN auf der obersten Höhle.
Ich weiß nicht, wie lang das gut geht. Irgendwann kommt auch so ein Banana-Leaf an seine Grenzen :mrgreen:
Vielleicht sollte ich ihn bepflanzen. Ne. Besser nicht. Wer weiß, wie DAS ausgeht!!!

Liebe Grüße...
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. :-)

Francesco Terarca
<<

kimy

Beiträge: 112

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:20

Wohnort: Jettenbach

Beitrag Do 28. Jan 2010, 13:32

Wäre doch ne dekorative sache, ich als Floristin helf Dir :mrgreen:
Am besten Gras, vielleicht wird er dann interessanter,
wenn jeder seine eigene "Liegewiese" hat :lol:

LG kim
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große)
<<

Susanne

Benutzeravatar

Beiträge: 275

Registriert: So 20. Jul 2008, 07:22

Beitrag So 6. Jun 2010, 21:42

Die Katze ist ein Tier...

...die auch von Psychosen nicht verschont bleibt. Becky ist eine Messi Katze, jeden Tag bringt sie mir Müll mit, Tüten, Papier, welches sie dann stolz durch die Gegend schleppt und mir schließlich vor die Füße wirft nach dem Motto: " Da haste was, hab Beute gemacht friß!" Sogar aus der Autowerkstatt klaut sie Zeugs, heute brachte sie mir Styrophor mit. Brauchte ich viiieel Wasser zum runterspühlen... :lol:

Zurück zu Spiel & Spaß & Kultur



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de