Spaßkatzen - lustige Fotos

<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag So 7. Mär 2010, 21:51

Spaßkatzen - lustige Fotos

Jenny, Du bist nicht allein!

Andere Menschen haben auch eine "Feli"-Plage Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

JenBoe

Benutzeravatar

Beiträge: 152

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 22:45

Wohnort: Rodgau

Beitrag Di 9. Mär 2010, 01:17

ohhh mein Gott.....


die ersten beiden Fotos FELI... die anderen beiden ORGINAL AMY!!!! nur das Amy nicht aus Mc Doof Bechern aus dem Strohhalm n Milchshake schlürfte sondern die von Burger King...die sind viiiiiiiiiiiiiiiiel cremiger *lach*
„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“


(Theodor Heuss)
<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Di 9. Mär 2010, 20:54

Bild 2 das in der Dusche könnte Zwiebel sein :-D DIE sitzt auch immer totaaaaaaaaaal neugierig oben auf dem Duschkabinenrand und lugt rein ;) dass sie das Wasser fangen will - hat sie während ich drunter stand Gott sei Dank noch nicht versucht :-D

aber dafür wurde SIE schon öfters patschnass "geduscht" - wenn sie meint sie müsse sich häuslich im Waschbecken niederlassen - wo ich gedenke meine Hände zu waschen (sie macht das liebend gern wenn ich mal aufm Topp sitz - da weiß sie eeeh die kommt gleich *gg*) - da kannste wirklich VOLL aufdrehen, die bleibt erstmal drin, ist dann patschnass und rennt SO durch die Wohnung

achso Jenny und JA ICH LESE JA SCHON :-D - band 3 gerade angefangen :-p
<<

JenBoe

Benutzeravatar

Beiträge: 152

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 22:45

Wohnort: Rodgau

Beitrag Mi 10. Mär 2010, 01:13

*hurra*

Fr. Wöllstadt hat mal die Signatur gelesen...dann kann ich sie nun auch endlich löschen *g*
„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“


(Theodor Heuss)
<<

Woellstadt

Benutzeravatar

Beiträge: 352

Registriert: Di 23. Sep 2008, 09:26

Wohnort: Woellstadt

Beitrag Do 11. Mär 2010, 19:57

@Jenny - doofe Nuss :-p ich wusste ja LANGE ZEIT gar net, dass DU Die Bücher hast die ich kriegen soll ;)
<<

Susanne

Benutzeravatar

Beiträge: 275

Registriert: So 20. Jul 2008, 07:22

Beitrag So 6. Jun 2010, 21:35

T-Shirt

Na das nenn ich mal ein Marken T- Shirt Bild
Bild
Bild
bei uns auf Arbeit ^^
Und ist die Tasche noch so klein es geht noch eine Katze rein. :mrgreen:
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 358

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag So 6. Jun 2010, 22:54

Ich will auch ein PUH!-MA-Shirt!!!! Total süß Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!

<<

kimy

Beiträge: 112

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:20

Wohnort: Jettenbach

Beitrag Do 15. Sep 2011, 23:12

Bild
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große)
<<

kimy

Beiträge: 112

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:20

Wohnort: Jettenbach

Beitrag Di 20. Sep 2011, 20:52

So ein Mist aber auch....


Bild
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große)

Zurück zu Spiel & Spaß & Kultur



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de