Seite 1 von 1

Spaßkatzen - lustige Fotos

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 21:51
von Sabine
Jenny, Du bist nicht allein!

Andere Menschen haben auch eine "Feli"-Plage Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 01:17
von JenBoe
ohhh mein Gott.....


die ersten beiden Fotos FELI... die anderen beiden ORGINAL AMY!!!! nur das Amy nicht aus Mc Doof Bechern aus dem Strohhalm n Milchshake schlürfte sondern die von Burger King...die sind viiiiiiiiiiiiiiiiel cremiger *lach*

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 20:54
von Woellstadt
Bild 2 das in der Dusche könnte Zwiebel sein :-D DIE sitzt auch immer totaaaaaaaaaal neugierig oben auf dem Duschkabinenrand und lugt rein ;) dass sie das Wasser fangen will - hat sie während ich drunter stand Gott sei Dank noch nicht versucht :-D

aber dafür wurde SIE schon öfters patschnass "geduscht" - wenn sie meint sie müsse sich häuslich im Waschbecken niederlassen - wo ich gedenke meine Hände zu waschen (sie macht das liebend gern wenn ich mal aufm Topp sitz - da weiß sie eeeh die kommt gleich *gg*) - da kannste wirklich VOLL aufdrehen, die bleibt erstmal drin, ist dann patschnass und rennt SO durch die Wohnung

achso Jenny und JA ICH LESE JA SCHON :-D - band 3 gerade angefangen :-p

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 01:13
von JenBoe
*hurra*

Fr. Wöllstadt hat mal die Signatur gelesen...dann kann ich sie nun auch endlich löschen *g*

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 19:57
von Woellstadt
@Jenny - doofe Nuss :-p ich wusste ja LANGE ZEIT gar net, dass DU Die Bücher hast die ich kriegen soll ;)

T-Shirt

BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 21:35
von Susanne
Na das nenn ich mal ein Marken T- Shirt Bild
Bild
Bild
bei uns auf Arbeit ^^
Und ist die Tasche noch so klein es geht noch eine Katze rein. :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 22:54
von Sabine
Ich will auch ein PUH!-MA-Shirt!!!! Total süß Bild

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 23:12
von kimy
Bild

BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 20:52
von kimy
So ein Mist aber auch....


Bild