Beitrag Mo 1. Apr 2013, 13:29

Petition f. Tierleid-Kennzeichnungspflicht v. Lebensmitteln

Bitte mitzeichnen: Petition für Vegan- Kennzeichnungspflicht von Lebensmitteln

Wir wollen/ alle sollen deutlich sehen, ob Leid in der Verpackung steckt!

Die Deutschen essen mehr und mehr Tiere und deren Produkte. Gleichzeitig steigt aber auch die Zahl der Veganer und Vegetarier, und die Akzeptanz des Veganismus ist enorm gestiegen. Dies ändert aber nichts daran, dass man als VeganerIn im Supermarkt stets die Zutatenliste studieren muss.

Bild

Würde die Politik eine (rein) pflanzliche Ernährung mit einer simplen Kennzeichnungspflicht unterstützen, würde die Zahl der Pflanzenesser sicherlich weiter ansteigen. Das Tierleid würde somit bekämpft. Unterstützen Sie diese Petition, um dem Massentöten und -ausbeuten den Kampf anzusagen und die vegane/vegetarische Ernährungsweise zu unterstützen und zu vereinfachen.

Petition für Vegan- Kennzeichnungspflicht von Lebensmitteln

Bild