Beitrag Fr 20. Jan 2017, 12:40

KEANU - lackschwarzer Schmusekater

Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! z.B.

Keanu, sehr netter, eigenwilliger, flauschig-schwarzer Kater, sucht ein neues Zuhause, ggf. auch als Einzeltier mit Freigang, lieber aber bei friedfertigem Katzenkumpel oder katzenfreundlichem Hund.

Bild

Er ist zutraulich und enorm verschmust, sehr menschenbezogen und freundlich, aber er kann auch anders, wenn er etwas gar nicht mag. So möchte er nicht so gerne hochgehoben und auch nicht immer gestreichelt werden, notfalls weist er nachdrücklich auf sein Selbstbestimmungsrecht hin! Der Umgang mit Kindern gehört daher sicherlich nicht zu Keanus Kernkompetenzen. Er ist jedoch die geeignete Wahl für Menschen, die über der Sache stehen und es mit Humor nehmen, wenn Herr Kater sich unpässlich zeigt.

Anderen Katzen gegenüber ist Keanu neugierig, aufgeschlossen, kontaktfreudig und freundlich. In der Pflegestelle hat er sich in kurzer Zeit auch mit einem großen katzenfreundlichen Hütehund angefreundet, dem er sich vertrauensvoll an die Brust wirft ;-) .

Bild

Der lackschwarze, hübsche Schnurrer war als Katzenbaby im Herbst 2012 von uns vermittelt worden, ging aber Anfang 2016 auf die Walz und wurde - dank Tattoo und Chip - nach einem Dreivierteljahr im bitterkalten Januar 17 wieder aufgefunden und von uns in Obhut genommen. In der Pflegestelle macht Keanu nun keinerlei Anstalten auf Wanderschaft zu gehen, meistens hält er sich in unmittelbarer Nähe auf.

Bild

Kater Keanu wartet entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt und tätowiert und natürlich kastriert in seiner Pflegestelle in Nidda auf ein entspanntes, katzengerechtes Zuhause für immer.

Wer hilft uns helfen und steht Keanu mit einer Patenschaft bei?

Bild

Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung
Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
Internet: http://ADOP-Tiervermittlung.de
E-Mail: info@ADOP-Tiervermittlung.de

Tweet Me (wer einen Twitter-Account hat, kann Keanu hiermit einfach tweeten)

Bild
Bild

Wer hilft uns helfen? Über Patenschaften und/oder Spenden für unsere Schützlinge würden wir uns sehr freuen!

Beschenken Sie doch ein Tier Ihrer Wahl mal mit einem neuen Spielzeug, einer Schlafhöhle oder Kuscheldecke oder fragen Sie uns nach dem jeweiligen Bedarf (besonders bei Futterspenden ist dies wünschenwert!).