Beitrag Do 23. Aug 2018, 05:44

PINO - schmusefreudiger Freigang-Tiger

Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel Pino...

Bild

Er ist wieder da! Schmusekater Pino ist ein sehr zutraulicher, freundlicher Geselle, der schon begeistert schnurrt, wenn man ihn nur anspricht! Individuelle Markenzeichen des unkomplizierten, kontaktfreudigen Sofakuschlers im flauschigen Golden-Tabby-Pelz (braun getigert) sind das weiße Schnütchen und - als Abschluß des schwarzen letzten Schwanzdrittels - der niedliche weiße Tupfen auf der Schwanzspitze. Da der - übrigens auch sehr gesprächige - Herr Kater enthusiastischer Freigänger ist, erwartet er im neuen Zuhause nach der Eingewöhnung unbedingt wieder verkehrsarmen Auslauf.

Bild

Lebenslauf: Der stattliche Pino hat eine spannende, bewegte Lebensgeschichte als Wandergeselle und wartet nun entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt und tätowiert und natürlich kastriert in seiner Pflegestelle in der Wetterau auf entspannte nette Menschen, gern mit Katze (oder ggf. Hund), und Freigangmöglichkeit. Mit Blick auf sein Alter und seine spezielle Vorgeschichte als Hobo wäre ein großes Freigehege (katzensicher umzäunter Garten) der Idealfall!

Bild

Wer hilft uns helfen und steht Pino mit einer Patenschaft bei?

Bild

Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung
Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
Internet: http://ADOP-Tiervermittlung.de
E-Mail: info@ADOP-Tiervermittlung.de

Bild

Tweet Me (wer einen Twitter-Account hat, kann Pino hiermit einfach tweeten)

Bild

Wer hilft uns helfen? Über Patenschaften und/oder Spenden für unsere Schützlinge würden wir uns sehr freuen!

Beschenken Sie doch ein Tier Ihrer Wahl mal mit einem neuen Spielzeug, einer Schlafhöhle oder Kuscheldecke oder fragen Sie uns nach dem jeweiligen Bedarf (besonders bei Futterspenden ist dies wünschenwert!).