Vorbesuche

<<

ADOP-Tiervermittlung

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 886

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 12:53

Wohnort: 63667 Nidda

Beitrag Mo 10. Nov 2008, 13:47

Vorbesuche

Es wäre toll, den einen oder anderen Ansprechpartner für Erledigungen/ Fahrdienste in "abgelegenen" Orten zu haben.

Beispiel: Eine Katze muß in Neu-Isenburg (südlich von Frankfurt a.M.) abgeholt werden, dann zum Tierarzt zur Impfung und anschließend in eine Pflegestelle z.B. in Echzell ()... Das wären z.B. für Sabine aus Nidda etwa 68 km bis Neu-Isenburg ... Da wäre es enorm hilfreich, wenn jemand die eine oder andere Fahrt übernehmen könnte oder man sich z.B. auf halber Strecke träfe oder sogar eine kleine Fahrkette möglich wäre.


Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung
Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
Internet: http://adoptiervermittlung.de
E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de


© Sabine Roskoss
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
This material may not be published, broadcast,
re-written or redistributed without prior permission by the author
<<

Constanze

Beiträge: 2

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:36

Beitrag Mo 17. Okt 2011, 21:00

Wenn Du was hier oben in Nord-Hessen hast, dann übernehme ich gerne mal ne Fahrt. Bin ja auch immer wieder regelmäßig im Raum Ffm unterwegs. Helfe Dir gerne :)
<<

Sabine

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 357

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 14:46

Wohnort: Planet Erde

Beitrag Do 20. Okt 2011, 06:29

Cool, gut zu wissen Bild
Liebe Grüße,
Sabine

Wat? Dat gifft dat nich? Dooch, dat gifft dat!


Zurück zu Hilfe gesucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de