Beitrag Fr 8. Apr 2011, 23:33

SAMMY - extrem eigenwilliger weißer Türkisch Van

Bild

Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel...
SAMMY, der stattliche Türkisch Van in weiß mit meerwassergrünen Augen.
Der reichlich starrsinnige Charakterkater sucht pfotenringend liebe Paten, die mithelfen, seinen Lebensunterhalt und die Tierarztkosten zu sichern, damit er für immer am Ort seiner Wahl bleiben kann.

Bild

Denn Sammy ist unvermittelbar, da er sich (abgegeben wegen Bissigkeit!) offenbar unsterblich in sein Pflegefraúchen verliebt hat und nicht bereit ist, mit irgendwelchen anderen Menschen als seiner einzig Auserkorenen in Kontakt zu treten. Im Gegenteil hatte er bereits sein ursprüngliches Zuhause sowie zwei frühere Pflegestellen mittels Hungerstreik, Sofa-Pinkeleien und massiven tätlichen Angriffen zur Verzweiflung getrieben...

Bild

Wer hilft dem eigenwilligen 9jährigen Widerborst mit einer Patenschaft in seinem selbstgewählten Domizil bleiben zu dürfen?
Denn wenn er liebt, dann voller Hingabe und Verehrung! Inbrünstig beschmust er seine Angebetete, folgt ihr anhänglich und an alltäglichen Verrichtungen interessiert auf dem Fuße, parliert im Plauderton und begleitet sogar den abendlichen Hundespaziergang.

Bild

Doch sobald andere Menschen (z.B. hochmotivierte Interessenten :wink: ) auftauch(t)en, erweist sich Sammy als akut unsichtbar! Er ist dann einfach für Stunden verschwunden und taucht aus dem Nichts mit Unschuldsmiene erst wieder auf, sobald der entmutigte Besucher wieder außer Sichtweite ist...

Tweet Me (wer einen Twitter-Account hat, kann Sammy hiermit einfach tweeten)
Bild
Wer hilft uns helfen? über Patenschaften oder Spenden für unsere Schützlinge würden wir uns sehr freuen!

Beschenken Sie doch ein Tier Ihrer Wahl mal mit einem neuen Spielzeug, einer Schlafhöhle oder Kuscheldecke oder fragen Sie uns nach dem jeweiligen Bedarf (besonders bei Futterspenden ist dies wünschenwert!).


Bild